Sonntag, 23. September 2012

In search of the elusive Marble Trout - Italy, 2012

2 Kommentare:

  1. Haha, i know where you were! Whenever you come back to Italy send me a message so we can meet and go fishing together!

    Tommaso

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    Schönen Bass-Bericht habt ihr da! Ich komme aus Südtirol und war letztes Jahr zum ersten mal in Padova (nachdems ja nicht allzu weit weg ist), hat ganz gut geklappt mit den Bass. Darf ich dich trotzdem fragen, wo ihr so gefischt und gefangen habt? Den einen Spot in der City an der Brücke mit den Treppen (wo ihr den kleinen Waller gefangen habt) hab ich wiedererkannt, dort haben wir auch am besten gefangen. Allerdings meinte Matteo (der Guide) im Nachhinein, dass dieser Spot in der Zone mit Angelverbot liegt. Deshalb müssen wir für heuer ein paar neue Spots finden, ich hoffe du kannst uns ein wenig unter die Arme greifen ;)

    lg,
    Philipp

    AntwortenLöschen