Freitag, 5. Februar 2010

Neue Videos auf Youtube

Endlich ist es soweit, nachdem wir den Umzug von Pukersdorf nach Wien erfolgreich hinter uns gebracht hatten, war auch mal wieder Zeit für die Angenehmeren Dinge des Lebens....
Da Fischen wegen Dauerfrost und Ostwind halbwegs ausfiel stürzte ich mich über das Film und Fotomaterial der letzten Monate. Kurz um, 2 neue SUR-fishing Videos auf Youtube !

SUR-fishing "Cabo San Lucas 09"


Kurzes Video von unserem Urlaub in Cabo mit schönen Unterwasseraufnahmen von Dorado und Roosterfish.

SUR-fishing "Season Highlights 09"

http://www.youtube.com/watch?v=5fKW3Uf3a7o


Fotoslideshow mit Eindrücken aus der vergangenen Saison. Über 20 verschiedene Fischarten, gefangen an den unterschiedlichsten Gewässern im In und Ausland.

Viel Spass!!!
Lg

SUR-fishing