Samstag, 3. Oktober 2009

Rapfen statt Karpfen

Heut rückten Kollege Hadi und meine Wenigkeit aus, um am Greifensteiner Arm die Karpfen zu sekkieren.
Der Platz war gefüttert, der Wind blies frontal auf unser Ufer und das Wasser war auch schon mal brauner.Beste Bedingungen möchte man meinen......

Nach 3 Stunden ohne run machten wir uns, ein wenig verstört, ans Einpacken, wobei mir meine Ultralight Spinngerte in die Hände fiel. Verzweifelt klammerte ich mich an den Gedanken uns in letzter Minute mit einem schönen Schiad zu entschneidern, und begann mit einem kleinen Blinker der Firma Profiblinker um mich zu werfen.

Ich denke es müsste in etwa der 10. Wurf gewesen sein, da fuhr ein heftiger Schlag durch meine feine Rute und sofort musste ich wilde Fluchten parrieren.
Ein Drill der feinsten Sorte gipfelte in der Handlandung eines herrlichen Schiads, und der Tag war gerettet....


Ein kleines Video gibts natürlich auch ^^

SUR-fishing -- bitches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen